Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und wir beantworten alle Ihre Fragen.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen und nennen Sie uns auch die wichtigen Details wie der genaue Ort in Neubrandenburg und Umfang des Auftrags gleich mit dazu.
Wir geben Ihnen nicht nur notwendige Tipps und Ratschläge, sondern besprechen auch offen und transparent die möglichen Kosten.
Ihre Kontaktanfrage
Unser Unternehmen hat sich auf die professionelle Haushaltsauflösung in Neubrandenburg spezialisiert. Wir kooperieren eng mit Objektverwaltungen und übernehmen gerne die Kommunikation für Sie. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Schlüsselübergabe, falls Sie nicht persönlich anwesend sein können.
Dank unserer Fachkenntnisse stehen wir Ihnen auch als Berater zur Seite und unterstützen Sie bei allen Anliegen zu diesem Thema. Zögern Sie nicht, uns telefonisch um Rat zu fragen, und senden Sie uns gleich Ihre Anfrage, damit wir Ihnen zügig und effizient helfen können.
Unser Unternehmen ist Inhaber geführt und hat sich auf die Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Neubrandenburg spezialisiert.
Alle Mitarbeiter sind Handwerker und Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung und sind auf die Abfallwirtschaft geschult.
Wir legen viel Wert auf Familien- und Umweltfreundliche Arbeitsplätze mit kurzen Wegen.
Deshalb sind die Mitarbeiter, die zu Ihnen kommen, auch aus der Region Neubrandenburg, in der sie zum Einsatz kommen.
Wie ist der Ablauf einer Haushaltsauflösung in Neubrandenburg?
- Sie nehmen Kontakt zu uns auf
Wir kontaktieren Sie zeitnah und bieten Ihnen eine umfassende Beratung. Sie können uns Ihre Fragen stellen, und wir geben Ihnen die wichtigen Hinweise, auf die Sie achten sollten.
- Besichtigungstermin vor Ort
Während der kostenlosen Besichtigung ist ein fachkundiger Mitarbeiter anwesend, der zügig und genau den Aufwand, die benötigte Zeit und potenzielle Zusatzleistungen basierend auf seiner Erfahrung und festgelegten Kriterien einschätzt.
- Wertanrechnung von Möbeln und Geräten
Bei einer Haushalts- oder Firmenauflösung können wertvolle Möbel und neuwertige Geräte angerechnet werden. Diese werden von der Gesamtrechnung abgezogen, wodurch sich die Kosten für die Haushaltsauflösung reduzieren können.
- Sie erhalten ein Angebot
Nach kurzer Zeit erhalten Sie ein unverbindliches Angebot mit einer transparenten Kostenübersicht und einem Festpreis.
- Ablaufplan und Ausführung
Sobald Sie das Angebot angenommen haben, erstellen wir einen detaillierten Ablaufplan. Den Zeitpunkt der Durchführung legen Sie fest; wir sind flexibel und richten uns nach Ihrem Zeitrahmen.
- Kommunikation mit der Objektverwaltung
Auf Wunsch kümmern wir uns ebenfalls um die gesamte Kommunikation mit der Hausverwaltung oder dem Maklerbüro, falls Sie nicht persönlich anwesend sein können.
- Entsorgung und Schlüsselübergabe
Am vereinbarten Termin, sind wir pünktlich vor Ort und gehen diskret und genau nach Ablaufplan unserer Arbeit nach. Sämtliche Materialien werden professionell und fachgerecht entfernt und bei den zuständigen Stellen entsorgt. Das Objekt wird für die Nachnutzung vorbereitet und genau nach Absprache übergeben.